Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09-09-2004, 20:48
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von MyersGer
ich mag aber online sein, da es auch leute gibt, mit denen man sich vernünftig unterhalten kann und will ich sehe nicht ein, warum ich mein privatleben deinetwegen einschränken soll. das ist kein "geschäfts"-icq.

mich um 22uhr anpissen zu lassen muss ich mir echt nicht geben.
außerdem hört es sich so an, als hätte ich die entscheidung alleine getroffen...

wenn ich sage, ich habe keine zeit, dann kann man ja freundlicherweise auch mal den 2. fragen, der die entscheidung mit gefällt hat. so viel verständnis sollte man mal aufbringen können.
wie du vielleicht oben bereits gelesen hast, hat mich besagter 2ter man an dich wiederum verwiesen...ich stand mit TMOA die ganze zeit im kontackt und hat mich gebeten , dir die frage zu stellen....und wie gesagt ...er wollte es auch nicht alleine treffen die entscheidung, weil es ja sonst ggf. wieder für üble gerüchte georgt hätte !

Man ich würde gerne unser gespräch im icq hier rein hauen.....dann kannst du nochmal nachlesen, das ich Sachlich geblieben bin...nicht auf das derbste geflamed habe und dir auch nicht ans bei gepisst habe...man man man!

in diesem sinne:

Muchas Maracas