ja mir auch.
wenn ich um 7 uhr von der arbeit nach hause komme, will ich die letzten 4 - 5 stunden nicht mit sonem scheiss verplämpern. ich hatte mit tmoa geredet um 8 ca. es gab ne entscheidung, wenn du damit nicht zufrieden bist, hast du 2 ansprechpartner, da es in einverständnis geklärt wurde. und warum du da grade den fragen musst, der keine zeit hat ist mir unklar... auf screens konnten wir übrigens ne halbe stunde warten... allein sowas schon.
du bist 26 jahre alt, da solltest du wissen, wie heilig feierabend sein kann. und wenn ich auf tmoa verweise, nachdem wir uns entschieden hatten, dann trau ich ihm zu, weiteres alleine zu entscheiden.
nochmal eben erläutert...: wenn ihr so eine situation habt, euch noch anpisst und gegenseitige schuldzuweisungen stattfinden, die "beweise" erst minuten nach aufforderung übergeben werden, müsste ich die screens auf fake mit nem bilbearbeitungsprogramm prüfen (ne txt kann jeder fälschen) und genau da objektiv und fair zu bleiben geht schlecht. ich investier auch keine stunde in pixelkontrollen