Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09-09-2004, 19:46
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Exclamation

Zitat:
Zitat von MyersGer
ich hab dem betroffenen gesagt, dass ich im moment andere sachen im kopf habe und habe auf tmoa verwiesen. aber anstatt meiner bitte folge zu leisten, wurde ich weiter genervt. klar, dass ich da keine lust auf große diskussionen hab. gibt halt auch noch andere dinge als rcw, yr und cnc.

dafür haben wir schließlich 2 ansprechpartner.
außerdem wurde von mir neutral entschieden. ihr seht jetzt ja auch endlich ein, dass das kinderkacke war. und anders konnte man es euch scheinbar nicht beibringen.
solange spielen, bis man sich verträgt
*reäusper*
ich will mal versuchen...sachlich und emotions los zu bleiben!
Es kann nicht sein, das ein RCW admin die sach weiter schieb zum anderen....
Ich habe mit TMOA gesprochen, doch er war so fair und hat gesagt, das er es nicht alleine entscheiden will...damit nicht irgent ein banner wieder gezeigt wird...und eine korruption unterstellt wird.

Es kann auch nicht sein , das DU nicht in der lage bist...eine NEUTRALE OBJEKTIVE ENTSCHEIDUNG anhand von FAKTEN Treffen KAnnst!
Ich habe zich screens...und syncs gesendet , die eigentlich ganz klar unsere version als richtig ausweisen...aber es ist ja zu stressig!
Es kann nicht angehen, das wenn ich DICH frage...Kannst du mir einen vernünftigen grund nennen...warum regame...du nur eine spärliche antwort so nach dem motto...kein bock auf stress... gibst.
Ja ne man kann es sich auch einfach machen!

Es kann nicht sein , das es Regeln gibt die VOR START bekannt gegeben werden...mir nichts dir nichts...einfach mal umgangen werden etc....fass ich mir vorn kopf!

Anscheinend fehlt absolut die absprache unter euch ...weil der eine verweist auf den anderen...nur kann ich TMOA verstehen, das er es NICHT alleine entscheiden will und somit dir die entscheidung überlässt...eben aus oben genannten grund!

Ich weiss ja nicht...aber um ehrlich zu sein, denke ich das du zumindest zu der zeit...NICHT in der lage warst eine entscheidung zu treffen!

Ich meine DU/IHR habt nen SUPER Tunier auf die beine gestellt und das ganze dingen wird zur ner beschissenen sache, wegen einer entscheidung die du aus tress getroffen hast!
Wenn das so ist...das du wenn du von der arbeit kommst mehr als nur gestresst bist...dann bitte...SUCHT EUCH einen der NICHT gestresst ist und evtl. spetziell der sich dann NUR mit ggf auftretenden kritischen sotuationen befasst!

Nimm es nicht zu pers. aber Ich bin seit dem vorfall auch von dir als Orga schwer enttäuscht!----sorreeee!

in diesem sinne:

Muchas Maracas

Geändert von Bossi (09-09-2004 um 19:51 Uhr).