Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-09-2004, 20:01
Benutzerbild von mafiosi05
mafiosi05 mafiosi05 ist offline
bezirksbefruchter

mafiosi05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafiosi05 eine Nachricht über ICQ schicken mafiosi05 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: detlevy
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von mario4521
Man was soll den diese Scheisse schon wieder. Ist es den so schwer ein game zu zocken? und wieso habt ihr nicht von anfang an mit beo gespielt wie es eigentlich ausgemacht war? Ich verstehe auch nicht wieso da jetzt wieder so ein "Theater" wegen dem game entsteht. Es ist doch so das kingadler seine connection verloren hat und das dann robin aus dem game raus ist und laut Regeln haben wir dadurch gewonnen. Und letzte woche war es so das einfach nicht bewiesen konnte wer die verbindung verloren hat, darum hat es auch ein regame gegeben. ich weiss nicht was es für ein problem gibt, holt euch einfach nächste woche das land zurück und dann is ja gut. Regeln sind nunmal Regeln.

und bitte spielt nächste woche mit beo, weil es ja nicht sein kann das ein verdammtes game nicht gezockt werden kann.

mfg mario
schön geschrieben bloss müsste da kein freewin für bdg stehen sondern ein regame letzte woche gab es auch ein regame und ein spiel was noch nicht mal richtig gestartet hat als freewin zu bezeichnen find ich auch gerade nicht sehr sportlich ich wäre dafür das sich mafitanx für seine art entschuldigt und es ein regame geben wird
und außerdem kann da ein beo auch nciht viel machen und der besagte beo sagt doch regame

Geändert von mafiosi05 (07-09-2004 um 20:03 Uhr).