kingadler, dein verhalten hier ist sowas von unter aller sau ...
in allen threads in diesem gottverdammten forum bist du am rumspamen und schleimen um dir respekt in deiner virtuellen internetwelt zu verschaffen, im leben scheinst du sonst keinen anderen sinn zu sehen?
immerwieder auf oktron

yepp, warum auch nicht, und klar sind wir widerlich und verhalten uns ja so clanfeindlich ... ich erinnere dich nurmal an einen gewissen tag im team speak wo ich zufälligerweise ein paar lustige sachen mitbekommen (und mitgeschnitten) habe ...
WENN hier jemand hinterfotzig ist, dann sind es du und cem.
cem spielt sich auf wie ein gott, schlägt für jeden seiner posts 10 fremdwörter im duden nach, und zieht hier jetzt so eine show ab .... das einzige was er will ist das was alle machen, mitleidserklärungen und gutes zureden von allen, am ende wird fof nicht gehen, er hat sich durch diesen thread wieder eine "tolle stellung" erarbeitet, fühlt sich bestätigt und geht wieder schlafen, aufstehen, pc spielen, schlafen, aufstehen, pc spielen ...
ihr beide seid versager und geht mir mit eurem verhalten hier in diesem forum sowas von auf den sack.
ich freue mich, dass fof geht (auch wenn ich einige aus dem clan wirklich ok finde), wenn fof geht (was sie leider nicht machen werden). und ich würde mich auch freuen wenn du gehen würdest, macht euch ein eigenes forum, nehmt aschante mit und den der angeblich ausm oktron forum vorliest, gründet eure eigene community und lebt froh und glücklich in eurer internetwelt. allein dein verhalten in diesem thread zeigt wie behindert du im grunde bist, keinen plan von garnichts aber überall den senf zu abgeben wollen. leute wie du verhalten sich im real life hundert prozentig anders, spätestens nachdem sie das erste mal probieren durften wie umständlich es ist, seine zähne mit gebrochenen fingern wieder aufzusammeln.
ich erwarte dann die verwarnung wegen beleidigung einer besonders angesehenen kompetenten person die sich nicht zu benehmen weiß