Zitat:
Zitat von BuB20
LOL so jetzt komm mal klar marvin... niemand hat gesagt das die sich das sofort holen müssen, das hast du dir jetzt mal wieder fein ausm hut gezogen... so zweitens hab nur ich gesagt das ich mir MohPA auf jedenfall hole... ich hab mir seitdem es Zero Hour gibt kein neues Spiel mehr gekauft... so und mit den manchen meinst du warscheinlich nur "dich" das kannse aber auch gleich sagen... es zwingt dich hier keiner MohPA zu kaufen... du machst hier nen aufstand für sachen die es warscheinlich nur in deinem kopf gibt... les demnächst mal die Posts genauer durch dann weisst du vielleicht auch demnächst mal was sache ist...
|
less du erst mal genauer

hab ich gesagt das ich für alle sprech? nö also . und warum sollte es nur in meinem kopf so sein? manche sind sogar im clan und haben nichtmal mohaas (wecker0) und ich hab auch nicht vor mirs das game zu holen. warum auch ich bin nichtmal im mohaas squad also waurm sollte ich dann mit umsteigen , hätte ja dann kein sin fr mich. und außerdem hab ich nur gefragt ob ihr zu viel geld habt .