Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-09-2004, 00:59
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
@nettesau: ich vertrag schon kritik und auch hab ich keine Probleme damit, wenn Du meinen Post entkräftest oder widerlegst. Das Du was gegen Sepuku hast, beziehe ich darauf, das es Darkrush genauso Mod im Generals Forum ist, Du Ihn aber nicht angreifst. Ich bin leider nioch nicht so lange registriert um beurteilen zu können was vor 2 Jahren war, aber doch bekomme ich mit, das die letzte Aktion die von Present war, danach alles eingeschlafen ist und einige Leute der "Community" sich sogar noch gegen die Petition ausgesprochen haben und die Darstellung kritisierten. :roll²:

Dazu kam evtl. das die meisten hier keine Lust mehr auf CCG hatten. Da es aber auch keinen gestört hat, konnte das ca ein Jahr so hindümpeln ohne das jmd. den Mund aufmacht; Du hättest es ja auch früher ansprechen können das dir die Leistungen des Mods nicht passen.

Ich bin der Meinung, das es nicht damit getan ist, wenn ihr vesucht Sepuku als Mod abzusägen, vielmerh ist es notwendig das wir alle mal versuchen ein paar interessante Links oder auch andere Infos hierher zu bringen. Ich denke die wenigsten hier wissen überhaupt das CCG der erfolgreichste C&C teil ist den es bisher gab! Aber was red ich hier eigentlich informiert euch selber.

Ich bin der Meinung das das Spiel hier grösstenteils von den usern unter den Tisch geredet wurde, mit Aussagen wie die wieder von Enigma, auf die ich wieder nur gewartet hab. Ich denke wenn Du nix schlecht machen kannst, gehts Dir nicht gut!!! Merkst Du das Du(nicht nur Du) vielen neuen Usern hier mit Deinen Aussagen den Spass am zocken nimmst?

Kannst mir auch wieder ein schlechtes Karma senden wenn Du Dich anschliessend beser fühlst.

EDIT: der Post ist vor Sepukus psot entstanden! Naja habt dann habt ihr ja euer Ziel erreicht!

Geändert von fadmax (05-09-2004 um 01:02 Uhr).