Zitat:
Zitat von gersultan
@Kaki: vielleicht solltest du erstmal meine Postings gerade im Bezug auf Bann etc. lesen. Dies gilt ebenso für MafiaTanx. Und ich schiebe mir das Schild sicher nicht irgendwohin. Vielleicht solltest du einfach mal denken
... 
|
dann viel spaß beim bannen, lol das alle es imemr so aufnehmen wie ich es schreibe!
so nun mal meine meinung, wenn du gersi oder die anderen amdins ;s-mods, meinen mich wegen meiner meinung bannen zu müssen tut es, das cncforum ist nicht mehr so früher.. früher war alles viel lustiger udn harmonischer.. Heute is dieses forum voller deppen welche meinen sie müssten sich im forum stark machen im sinne wie, ich bin geistig so reif bla bla das man angesehen ist lol. leute ich hab ein geiles RL, dass haben viele net ^^ wen ich meine werdet ihr schon wissen, weils zur zeit extrem schlimm ist...
nur weil ich kein schleimer bin, hab ich hier gleich schlechtere karten bei den admins^^
so jetzt kommt wahrscheinlich, geh doch weg von cnforum wenn es dir hier nicht passt, dich wird eh keiner vermissen^^!
So, das ist meine MEINUNG... :king:
achja, irh werdet mich jetzt wahrscheinlich fragen, was das mit dem thema zu tun hat, nicht wirklich viel, aba ich finde das passt hier gut rein