Thema: Headshots
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-08-2004, 08:23
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline

tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
hm ich weiß nicht.... wenn wir jez schon zu jammern anfangen weil es soviele sniper gibt wo kommen wir dan hin? dann können wir auch gleich jammern das GDI jedesmal campt auf einer karte mit nur einer Baseeinfahrt. Oder das oft die Teams nicht ausgeglichen sind.

Klar es wurde mit der zeit schwerer, und es kamen immer mehr gute sniper. Aber es kamen auch immer mehr gute Taktiker... es gibt auch genug unverbesserliche n00bs. Ich glaub von cheatern muss ich erst gar nicht anfangen oder?

Irgendwie stellt man sich auf das alles ein. Jammern is genauso wie wenn ich mich jez drüber aufreg, das mir vor 2 monaten jemanden mein Fahrzeug geklaut hat. Man muss sich halt darauf einstellen

Und so schlimm isses ja nicht mit den snipern. Gut du spielst 5 vs 5 mit 4 sniper, aber das war ein extremfall.

Wenn ich auf mesa hintenrum renn um zu snipen (ja ich gebs zu das ich es auch mach) dann kommt im verlaufe des spiels auch schon wer anderer dazu, aber ich hab noch nie erlebt das über längere zeit mehr als 2 hinten stehn.

Ausserdem sollte es dann möglich sein auch einen sniper im Team zu finden und ihm zu sagen das da welche oben stehen. (sind ja eh mindestens die hälfte des teams sniper ) Das erfordert meiner meinung nach bissl mehr teamplay auf seiten von NOD.

P.S.: Warum ich dort hinten steh und snipe? Weil ich keine lust darauf hab 25 minuten im dem Tunnel zu stehen und wie blöd die ganze zeit die maus gedrückt halte und immer auf ein gebäude zielen bis wiedermal ein NOD Fahrzeug kommt das dann von der versammelten mannschaft geschrottet wird

P.P.S.: Bevor ichs vergess: es gibt nicht viele sniper die mich treffen auf dem kurzem stück, klar ab und zu schaffts einer, aber nicht jedesmal