Thema: Headshots
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-08-2004, 04:33
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Zitat:
Zitat von chevyblaz

Es tunkt mich sowieso oft als hätte die GDI die stärkeren Infanterie als Nod

Für nicht Schweizer Tunkt = Es kommt mir so vor [Passt aber so nicht in den Satz ^^ würde dann heissen : Es kommt mir sowieso so vor als hätte doe GDI...]

Jo Ich hab das Spiel auch seit es draussen ist. Und stimmt schon, am anfang gab es viel mehr Panzergefechte, wenig wurde durch Infantrie etwas gemacht (Ingi Rushs und wenn Map neu beginnt ausgenommen), mit der Zeit wurde der Vorteil der Infantrie entdeckt, mittlerweile haben sich sehr viele auf Sniper Spezialisiert, das Problem is ja auch das die Standart einheiten mit einem Schuss Tot sind (Havoc + Sakura). Mann kann leider nicht viel dagegen unternehmen, ausser immer Fahrzeuge auf den besagten Maps bei der Waffenfabrik bzw. Airstrip rauslassen, aber selbst da hat man als Nod nicht die Garantie das Fahrzeug heil zu erreichen, besonders auf Canyon , wenn Snipers auf dem Felsen oben sind. Aber Chevy hat schon recht. Fies ist auch das Snipers stark sind, also ein MRLS oder Arty , Orca und Apache sind schnell Auseinander genommen, bei 2 Havocs oder Sakuras is man schnell weg vom Fenster. ICh find auch das bei Renegade das Sniper etwas vom einfachsten ist, deshalb machen es auch viele N00bs, es ist nicht schwer mit 4 Schüssen jemanden mind. einmal zu treffen auf Distanz.