Da ich sehe, dass manche hier scheinbar sich immernoch nicht ganz darüber im Klaren sind, was es mit den Eigenschaften von Firmengebäuden auf sich hat, verlinke ich euch
hier mal die allgemeinen Grundregeln für alle Firmen, um endlich auch die letzten Unklarheiten in diesem Bereich zu beseitigen.
Zitat:
Zitat von Kroko
Mach doch was du willst....
|
Großenteils werde ich das sowieso, aber es soll den späteren Spielern ja auch gefallen, das Mod zu spielen, und sie nicht ankotzen!
Deswegen versuche ich die Möglichkeit zu bieten, nicht alles ganz alleine zu entscheiden......
Zitat:
Zitat von Kroko
Schließlich sollten die Einheiten ja so unterschiedliche Eigenschaften haben das man allein dadurch je nach Lage baut.
Man schränkt nach meiner Meinung nur die Variablität des Spiels ein.
|
Da hast du vielleicht recht, darüber werde ich Nachdenken, aber Rush nur mit einer Sorte Panzer ist sicher auch nicht soooo toll.
Zitat:
Zitat von Kroko
Übrigens, wie willst du so was dem KI-Gegner verklickern?
|
Das ergibt sich logischerweise von selbst: Die KI baut nur soviele Panzer, und nur in der Konstellation, wie es im TaskForce bestimmt ist, das hast du mir selbst erkärt. Desweiteren scheint die KI Baulimits in der rules.ini zu berücksichtigen.
Oder meintest du die Frage jetzt auf irgendein anderes "sowas" bezogen?