Zitat:
Zitat von Kabit
tja deutschland hat immer noch was gut zu machen.die politik läßt es zu.
man könnte ja sonst sagen guck mal die nazis.......
selbst schuld, hätte man damals net so viel scheisse gebaut dann wäre einiges net so.
|
Irgendwie schade, dass ich als Supermod nicht genau definieren darf, in welche Körperöffnung du deinen Moralknüppel einführen darfst

Deutschland hat NICHTS gutzumachen. Und ich sehe es auch als absolut dumm an, für unsere Geschichte zu bezahlen (und ich rede hier durchaus von Geld). Der Holocaust ist passiert und unsere derzeitige Regierung hat damit nichts zu tun, ebensowenig ein Grossteil der deutschen Bevölkerung. Aber was rede ich. Im Zweifelsfall bin ich wahrscheinlich ein blöder Nazi
Und was Churchill betrifft... jeder hat das Recht, seine Meinung kundzutun, und ich werde niemandem den Mund verbieten. Wenn es allerdings beleidigend wird, kann ich das so auf dem Board nicht dulden. Persönlich denke ich, dass Churchill mit vielem recht hat, aber auch einiges verschweigt oder verdreht. Zudem habe ich das Gefühl, dass ich entweder der Einzige bin, der versteht, was er will, oder der Einzige, der seine Posts falsch versteht

Churchill, ich muss dich einmal öffentlich verwarnen, durch deine Beiträge fühlten sich diverse User beleidigt, und ich kann auch verstehen, warum.
@BeSikTaS(B.j.K): Die Sache ist nur, dass die Moslems nach eigener Aussage an den gleichen Gott glauben wie die Christen und daher die Christen nicht bekehrt werden müssen.... aber so weit ich weiss, sehen es die Christen nicht so. Worauf ich hinaus will? Hab ich vergessen