Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-08-2004, 11:15
xking38x xking38x ist offline
Banned

xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
It 's not unusual

11:02 Uhr,
Es ist nicht ungewöhnlich, dass Jerry den ein oder anderen Fehler macht. Das gilt nicht nur in Sachen Lydija. Auch beim Einsingen der Normalo-Team-Hymne "It's not unusual" (Tom Jones) läuft zunächst nicht alles rund bei ihm. Mag sein, dass es an der frühmorgendlichen Zeit liegt, als Jerry das kleine Tonstudio des BB-Hauses betritt. Jedenfalls braucht der Normalo einige Anläufe, bis sein Gesang sitzt. Ins rechte Licht rückt er sich dabei auch nicht immer: Als ihn der Tonmeister dazu auffordert, sich etwas weiter weg vom Mikrofon zu platzieren - um ihn mit der Kamera besser einfangen zu können, spaziert der Tollpatsch doch tatsächlich komplett aus dem Bild.

Doch Jerry wäre nicht Jerry, würde er nicht auch diese Herausforderung meistern. Nach einigen Minuten singt er sich die Seele aus dem Leib, beherrscht absolut sicher den Text und legt eine 1a Performance dazu hin. Letzteres beherrscht „Hüftschwung“ Jerry ohnehin in jeglicher Situation, sei es bei einem BB Song Contest oder beim Liedchen trällern unter der Dusche.

Trotzdem: Jerry ist nicht ganz mit sich zufrieden. Nach dem Gesangs-Termin zeigt er sich gegenüber Survivor Micha äußerst selbstkritisch: "Ich hab' zuerst nichts hingekriegt und die Töne nicht getroffen." Doch Micha baut den Normalo auf. Der Survivor ist sich sicher, dass Jerry beim Auftritt zum Mega Event "The Dome" Anfang September mit von der Partie ist: "Dafür weiß ich, wer am 03. die beste Dancing Show macht." Während Micha die leicht ungelenken Tanzbewegungen eines Survivor-Urvaters vorführt, ist Jerry nicht ganz mit dem Datum des Auftrittes einverstanden: "Das ist am 05. September". Doch Micha weiß es besser - muss er schließlich auch: "Nee nee, am 05. hab' ich Geburtstag, du".

Nach und nach singen auch die anderen Bewohner ihren Part zu den jeweiligen Team-Hymnen ein, einen Tag nach den Aufnahmen zum BB Allstar Song "We 'ne Family". Die Bewohner setzen alles daran, wieder einmal die Charts zu stürmen und sich für ihren großen Auftritt bei „The Dome“ vorzubereiten.