Heiße Diskussion am Morgen
09:06 Uhr,
Noch schlaftrunken sitzen die Reichen am frühen Morgen schon zusammen und diskutieren heiße Themen. Sie machen sich anfänglich Gedanken, wie sie draußen über den Bildschirm rüberkommen. Patricia sagt: "Dass realisiert man gar nicht so, dass die Leute von draußen, die Freunde und die Family einen nonstop sehen können." Sandy ruft: "Wahnsinn!" Silvana äußert eher skeptisch: "Ich glaube, bei mir guckt mich keiner nonstop an."
Patricia findet das Big Brother-Prinzip einfach genial. Sie erläutert wieso: "Stell dir vor, du hast einen hier drin, den du total magst - und immer, wenn du Bock hast, kannst du einschalten. Ich finde das total cool. Immer, wenn du Sehnsucht hast, machst du den Fernseher an. Ich finde das geil, ich muss bei meinen Eltern mal Kameras installieren, wenn ich zurück bin auf Gran Canaria. Immer nach Germany zappen. Aus Scherz sagt sie: "Auch im Schlafzimmer!" und lacht darüber.
Doch Silvana denkt schon einen Schritt weiter und ist entschieden dagegen: "Nein, Eltern dürfen so was nicht!" Und Patricia ergänzt: "Die machen nur Sex, um Kinder zu kriegen!" Silvana bejaht: "Deine hatten zweimal Sex, meine hatten einmal Sex. Oder hast du noch mehr Geschwister?"
Entsetzt verkündet Silvana dann: "Das ist das Widerlichste, was es gibt, den Gedanken daran, dass Eltern vielleicht Sex haben könnten." Patricia findet das hingegen total normal. Das sei doch nicht schlimm. Sascha fand es allerdings immer total schlimm, wenn er sich das bei seinen Lehrern vorgestellt habe. Patti ist derselben Meinung. Kein Wunder, so was tut man ja auch nicht. Vor allem nicht früh morgens!