Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-08-2004, 22:45
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
Zitat:
Zitat von saemikneu
Was ist scheinheilig daran?
Wenn dir wirklich etwas an Werten liegen würde, dann würdest du nicht Ethik, Moral und Tierschutz im gleichen Atemzug nennen und dabei die selbe Person "schützen" wollen.

Zitat:
Zitat von saemikneu
Es ist eine neutrale Antwort, die eigentlich ironisch-sarkatisch hätte sein sollen.
Tut mir leid... was? Du willst einen ironischen Kommentar als neutral hinstellen... ok, viel Spaß dabei...

Zitat:
Zitat von saemikneu
Ich mag hochtrabende Worte, wie sie Churchill und Raskolnikow in den Mund nehmen, nicht. (Es ist nicht gesagt, dass alles gut ist, was so geschrieben wird.)
Ja, das ist deine Entscheidung hochtrabende Worte nicht in den Mund zu nehmen... wie hochtrabend war Ethik und Moral nochmal? (btw. was hat deine Klammer mit dem davor zu tun)

Zitat:
Zitat von saemikneu
Ich mag es nur nicht, wenn über Küblböck so gesprochen wird. (Oder andere Wesen beleidigt werden)-
Nur jetzt als Verständnisfrage: Was genau meinst du mit "Wesen"? Und wieso benutzt du das Wort so oft in Zusammenhang mit Küblböck?

Zitat:
Zitat von saemikneu
Auch wenn man Küblböck nicht mag, ihn sogar hasst, muss man sich - vor allem hier im Forum - ein wenig beherrschen, was die Wortwahl betrifft. Schliesslich schätze ich diese Art, wie sie hier im Forum eigentlich gehandhabt wird.
Joa, ich bin generell der Meinung man sollte auf seine Wortwahl achten, vor allem hier im Forum, aber dass sich nicht jeder dran hält ist wirklich fies...

Zitat:
Zitat von saemikneu
Ich persönlich halte wenig von Küblböck, jedoch würde ich ihn nie als "Fotze" oder "verfickte Transe" bezeichnen...
Achja, stimmt, lieber mit einem Tier vergleichen und ihn "es" nennen

Es ist bestimmt nichts gegen dich persönlich (ich kenn dich ja nichtmal) nur gegen deinen Schreibstil und anscheinend deine Art von Humor