That's Entertainment!
16:00 Uhr, Nach seinem fluchtartigen Auszug aus dem BB-Haus, hat sich auch Paco eine Stunde lang Euren Fragen gestellt.
gunsha2000: Hallo Paco! Warum bist du so plötzlich gegangen? Hättest du die Strafe nicht durchgehalten oder warum?
bbpaco: Ich hatte Bock auf einen MacRib...
Magicmaggy: Hi Paco, wohin bist Du die letzten Tage erst einmal verschwunden?
bbpaco: Ich war nur in Köln, sogar auf dem Ringfest.
CleoB: Paco, wen vermisst Du aus dem Haus jetzt am meisten, oder sind Dir die Bewohner egal?
bbpaco: Nein, nicht egal! Mark vermisse ich sehr.
MorkOrk: Wie geht es Dir denn jetzt so in der Freiheit?
bbpaco: Seeeeeeehr gut.
muser: Wie sehr bist du überzeugt von dir selbst? Denkst du das du viele Fehler im Haus gemacht hast? bbpaco: Ich bin auch nur ein Mensch und habe natürlich auch viel Theater gespielt.
diddlmaus440: Hallo Paco, warum kam es immer wieder zu Reibereien in deinem Team?
bbpaco: Weil ich teilweise nicht respektiert wurde.
Magicmaggy: Mit wem aus dem Haus wirst du auch weiterhin kontakt haben?
bbpaco: Wenn alle wollen, natürlich mit allen, weil ich alle immer noch gerne habe, egal was passiert ist.
muser: Würdest du dich selbst als egoistisch bezeichnen?
bbpaco: Nein, auf gar keinen Fall, es war alles nur Show.
deedee: In welchem Team wärst du am liebsten gewesen?
bbpaco: Im reichen Team, da die sehr schön miteinander umgehen konnten und miteinander reden konnten.
euli: Hallo Paco, was hältst du von Heiko?
bbpaco: Heiko habe ich im Exil kennen gelernt und wir haben uns dort angefreundet. Er ist zwar ein bisschen kompliziert aber ein ganz feiner Mensch.
eidechse78: Wie reagieren die Leute draußen auf dich?
bbpaco: Wahnsinn, ich werde überall erkannt, jeder will ein Autogramm von mir, jeder will mich knutschen und jeder will mich umarmen.
alegna: Gibt es vielleicht Dinge die Du gemacht hast, von denen Du mittlerweile denkst, dass sie doch nicht so gut waren?
bbpaco: Ja und zwar mein letzter Akt mit dem Rasierschaum. Für mich war es nur Spaß, aber die Bewohner haben das anders gesehen und es tat mir auch ein wenig leid.
hayatm: Paco, wieso bedeutet Freundschaft für dich, dass alle machen müssen, was du willst?
bbpaco: Ne, ne, ne, so nicht. Freundschaft ist, wenn man sich gegenseitig respektiert und sich gegenseitig unterstützt.
Falterlie: Welches war deine wichtigste Erfahrung im Haus?
bbpaco: Das Singen.
Nirvana: Hallo Paco! Was glaubst du, wer heute gesaved wird?
bbpaco: Ich hoffe Heiko.
Einser: Ist Mark der einzige, den du vermisst?
bbpaco: Nein. Vermisse auch Sascha, Jerry und Carsten.
sculler: was hat dich an Micha gestört?
bbpaco: Dass er nur den Mund aufgemacht hat und dahinter war gar nichts.
deedee: Aber warum hast du dann so über Mark gelästert, wenn er dir nun fehlt?
bbpaco: Draußen kommt es manchmal so rüber, als ob man lästern würde, aber wenn man ein Problem hat, muss man ja mit jemandem sprechen.
deedee: Hältst du dich für kritikfähig?
bbpaco: Ja, aber nur wenn diese Kritik auch konstruktiv ist.
usualsuspect: Definiere doch mal Respekt, wie du das siehst...
bbpaco: Respekt, ein Mensch der krank ist zum Beispiel, dem sollte man dann einfach helfen, damit er schneller gesund wird und ihn nicht in seiner Krankheit noch nerven oder stören.
kimmy01: Paco, hat Lisa dich wirklich sexuell belästigt?
bbpaco: Ja, was heißt sexuell belästigt? Sie hat es versucht und ich war erst einmal ein wenig durcheinander und wollte mit ihr eigentlich nur normal darüber reden, aber dann ist sie ausgeflippt.
panther46: Paco, wenn du ein Tier sein könntest, welches würdest du dir aussuchen?
bbpaco: Einen Hund, denn der ist treu.
Nirvana: Paco, was hältst du von Sascha?
bbpaco: Bei Sascha bin ich mir unsicher, aber wenn er mich gedrückt hat, war das eine sehr warmherzige Umarmung. Ich habe ihn sehr gern.
mausi20004: Hi Paco, findest du auch, dass Heiko zu sehr unter der Fuchtel von Micha steht?
bbpaco: Auf jeden Fall. Heiko ist sehr schnell beeinflussbar.
thomascifer: Hi Paco, wirst du demnächst einen Song aufnehmen und den veröffentlichen???
bbpaco: Ich werde für mich einen Song aufnehmen, da ich schon immer darauf Bock hatte und wenn Deutschland diesen Song hören möchte, werde ich ihn natürlich veröffentlichen.
usualsuspect: Hast du in der "Freiheit" auch schon negatives Feedback erhalten?
bbpaco: Bis jetzt nur eines. Der Kommentar war: Da ist ja Paco die Zicke. Und ich habe ihm natürlich direkt Prügel angeboten. ;-)
Stefan999: Wenn du heute noch im Haus wärst, wen hättest du nominiert?
bbpaco: Auf jeden Fall Micha.
Allissia: Hat sich in deinem Leben viel verändert?
bbpaco: Nein, nicht unbedingt, aber ich bin jetzt in der Medienwelt bekannter und es ist schon komisch, dass mich jeder kennt und ich kenne keinen.
kitana: Was sagst du zu Jerry und Lydia
bbpaco: Ich glaube sie wollen nur ihren Spaß im Haus und wenn sie draußen sind, ist die Beziehung wieder auseinander.
bluemoonsky: Wie hätte dein Dream-Team ausgesehen?
bbpaco: So wie ich mein Dreamteam hatte: Nicki, Alessandro, Lydija und mein Bruder Mark.
deedee: Auf einer Skala von A - Z der Promis, in welcher Kategorie siehst du dich selbst jetzt?
bbpaco: Z Promi!
fienchen04: was wolltest du mit deinem freiwilligen Auszug bezwecken? Dass Micha rausfliegt? Und wenn ja, was ist wenn Heiko fliegt?
bbpaco: Mit meinem Auszug wollte ich nur Aufmerksamkeit bezwecken und das habe ich geschafft. That's Entertainment!
RedLady1974: Mit wem im Haus hättest du dir Sex vorstellen können?
bbpaco: Mit Miriam, wegen der zwei großen Argumente. ;-) Ja, tut mir Leid, ich stehe da drauf.
macki: Hast du dich zu sehr von Ilkay beeinflussen lassen?
bbpaco: Überhaupt nicht. Ilkay hatte den gleichen Humor wie ich und es war die einzige Bewohnerin, die mich sofort zum Lachen bringen konnte.
reni22: Was ist mit deinem wohltätigen Zweck, wirst du ihn denn noch starten?
bbpaco: Der fängt genau heute um 20.15 Uhr an unter ebay. Dort könnt ihr mich für zwei Stunden zum Putzen ersteigern und in dieser Stadt werden wir gemeinsam das Geld an ein Kinderkrankenhaus weiter geben.
Destiny17: Wie ist dein Lebensmotto?
bbpaco: Hauptsache man ist gesund und der Kühlschrank ist voller leckerer Sachen.
Bina27: Hallo Paco ich find dich gut, egal was die anderen sagen.
bbpaco: Danke dir, so viele liebe Worte habe ich in der letzten Woche tausend Mal gehört und das tut mir sehr gut. Ich hoffe, Ihr seid heute Abend alle dabei, wenn ich live in der Sendung bin, dann lachen wir noch einmal ein bisschen zusammen. Und ich danke allen Fans, die mir bis jetzt Positives geschrieben haben und verzeiht mir, wenn ich nicht alles beantworten kann, da es eine Menge ist, die ich gar nicht erwartet habe. Ich werde aber auf jeden Fall noch reagieren. Ich liebe euch. Adios!
|