Einzelnen Beitrag anzeigen
  #232  
Alt 18-08-2004, 10:36
xking38x xking38x ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Hessen/Kassel/Ger
Beiträge: 3.497
xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
Patricia streichelt Sascha

08:36 Uhr,
Vor zwei Tagen war Sascha noch "sooo fies und gemein". Patricia und Sandy haben über ihn aufs aller Übelste abgelästert, weil er sich ihrer Meinung nach immer zu sehr aufspiele. Doch jetzt ist er plötzlich wieder Hahn im Korb.

Umringt von den drei Team-Mädels Patti, Sandy und Silvana fühlt er sich sicher und geborgen. Er liegt langgestreckt wie das Familienoberhaupt auf dem Sofa. Patricia sitzt ihm sogar zu Füßen und krault ihm die Waden. Dabei berichtet sie von Carstens nächtlichen Annäherungsversuchen im Schlafzimmer. Er streichelt ihr ebenfalls immer am Bein herum, teilweise ginge ihr das aber zu weit.

Weil Sascha wissen möchte, wie das genau aussieht, demonstriert sie es an seinem Bein. Patti streift mit der Hand bis zum Po von Sascha hinauf - und plötzlich hebt der zum Spaß das Bein an. Die lustige Runde muss lachen und Oberhaupt Sascha kommentiert den Vorfall so: "Ich glaube, das waren die meisten Gefühle, die ich hier im Haus je hatte."

Daraufhin streichelt Patti ermuntert weiter. Anderthalb Stunden später ist Silvana bereits am Spülen, da krault Patti immer noch Saschas Wade. Verträumt säuselt sie: "Tja Sascha, hättest du mal neben mir geschlafen, hätte ich dich jede Nacht in den Schlaf gestreichelt." Sascha geht sofort auf den Spaß ein und brummelt ironisch: "Du wolltest ja nicht." Worauf Patti erstaunt fragt: "Ich wollte nicht? Doch ich wollte es vom ersten Tag an, hast du mir das nicht angesehen?" Es folgt ein regelrechtes Geständnis: "Ich hab' mich nur nicht getraut, das zu sagen. Ich hab' gedacht, du willst mich nicht."

Und Schönling Sascha grummelt weiter: "Ich hätte dich die erste Nacht gleich gefragt: Ey, wie sieht es aus? Patti lacht ganz dreckig und sagt zu Sascha mehr als liebevoll: "Du Draufgänger!"

Stellt sich nun die Frage, wie wir Patricias ambivalentes Verhalten beurteilen sollen. War ihre Lästerei nur Taktik, wollte sie Sascha in Wirklichkeit nur näher kommen? War sie einfach nur so sauer auf ihn, weil sie den Eindruck hatte, zu wenig Beachtung von dem Menschen zu bekommen, den sie insgeheim eigentlich anhimmelt? Wäre doch möglich!