Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-08-2004, 10:39
xking38x xking38x ist offline
Banned

xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
Getrennte Wege gehen

01:05 Uhr,
Es ist spät in der Nacht. Wieder einmal sitzen zwei Bewohner am Trenngitter, die sich dort ständig treffen. Manchmal reden sie nur, manchmal aber kommen sie sich näher. Lydija und Jerry - sie küssen sich, sie lieben sich. An den Gitterstäben haben sie sich dabei wenig gestört. Was der Survivorin jedoch sehr missfällt, ist die Art und Weise, wie sich das Liebesverhältnis mit dem Normalen entwickelt. Erst zuletzt, an Jerrys Geburtstag, hatten die beiden die Gelegenheit genutzt, gemeinsam im reichen Bereich zu sein. Alles endete mit doppelter Sex-Einlage und einer gelungenen Fete.

Feierstimmung herrscht nun nicht mehr. Bei strömendem Regen macht Lydija ihrem Lover klar, dass sie so nicht weiter machen will: "Ich habe keine Lust, dir wie eine Klette am Arsch rumzuhängen." Lydija befürchtet, zu anhänglich zu sein. Kein Wunder, schließlich ist meistens sie es gewesen, die Küsse und andere Zärtlichkeiten von Jerry eingefordert hat. Anders gesagt: Sie hat sich den Normalo genommen, wenn sie es wollte. Und der hat auch immer brav mitgemacht - schließlich hat auch er immer etwas davon gehabt.

Allerdings hat Jerry auch nie einen Hehl daraus gemacht, dass Lydija für ihn nicht die große Liebe ist, so auch jetzt: "Der richtige Weg für mich ist, dich nicht zu enttäuschen, dich nicht zu verletzen, dich nicht bloßzustellen." Die Gefühle sollten nicht mehr größer werden, als sie jetzt schon sind, macht Jerry unmissverständlich klar.

Das aber ist es, was Lydija für sich befürchtet, sollte es mit den beiden so weitergehen, wie bisher. Deshalb gibt es für sie nur einen Lösung: "Ich werde mich dann auf irgendeine Art und Weise von dir distanzieren." Angesichts dieser klaren Aussage sieht Jerry offenbar seine Felle weg schwimmen. Schnell fragt er nach, ob sie denn nicht noch einmal zusammentreffen könnten, "beim Tag der offenen Tür oder so was". Lydija verneint - ihr Weg scheint eben ein anderer zu sein.

Ob Lydija nun standhaft bleibt? Schließlich ist es nicht das erste Mal, dass sie sich von Jerry losreißen will.