Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-08-2004, 02:17
Benutzerbild von N8FALTER
N8FALTER N8FALTER ist offline
Moderatorin

N8FALTER ist...
N8FALTER eine Nachricht über ICQ schicken N8FALTER eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: N8FALTERx
Style: cncboard
auf der einen seite verstehe ich dich schon, TMOA, ich selber denke auch oft, wenn nur alle leute, denselben geschmack hätten!!! dann bräuchte ich keinen knoblauchstinker, oder diese quietschbunte mode, die einem in den augen weh tut , und und und, zu ertragen

Zitat:
Zitat von TMOA
wieso wir Leute brauchen die aus der Reihe schlagen?
das ist einfach zu erklären, gerade deswegen, geht es uns so gut (ich meine gut im sinne von fortschritt, technik und wissenschaft)
EINER hat das feuer für die menschen nutzbar gemacht
EINER hat das rad erfunden
EINER hat das penizillin erfunden
EINER hat irgendwie ausgerechnet, wie man das weltall entdecken kann ein anderer, wie man dorthin gelangen kann

du merkst woraus ich hinauswill, ich persönlich hätte wohl keine entdeckung dieser art gemacht und wenn ich nun das mass wäre, wie alle menschen sein sollen, sässen wir noch in höhlen und könnten womöglich noch nichtmal reden

und eine andere erklärung wäre, dass kein mensch alles weiss ... es muss musiker geben, die sich mit noten und instrumenten auskennen, leute die gut malen können, leute die sich so gut ausdrücken können, um bücher zu schreiben, wissenschaftler, putzfrauen, lehrer, kindergärtnerinnen ich selber bin bin über jeden freundlichen KFZ-mechaniker froh und und und; die menschen MÜSSEN sich also voneinander unterscheiden, damit sie überleben können

(thema borg, sie würden untergehen, wenn sie nicht andere kulturen und forschungen assimilieren würden und dafür brauchen sie "andere" ... welten die nicht "wertvoll" für sie sind, lassen sie ja in ruhe, auch sie sind ständig auf der suche nach individuen, welche sie im fortschritt weiterbringen)

zu sepuku´s interressanter frage, selbstjustiz ,ich persönlich glaube, dass jeder dazu fähig ist, es braucht nur den "richtigen" auslöser, zu dem "kunst"film: ich guck mir ja viel mist an, aber bei vergewaltigung hörts definitiv auf, wenn meiner schwester (jetzt als beispiel) sowas zustossen würde, ich wär zu allem fähig , wenn allerdings jemand den lack an meinem auto absichtlich zerkratzt, dann überlass ich das den zuständigen behörden

edit: *mist, vergessen, .... ich wollt nochwas mit tod und verderben schreiben, passt nur nicht so richtig in den text ..hmm... TOD, VERDERBEN (nur um meinem ruf wieder gerecht zu werden *g)

Every time u download music, god kills a kitten.

Geändert von N8FALTER (13-08-2004 um 02:20 Uhr).