Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-08-2004, 19:03
Benutzerbild von witchdingsda
witchdingsda witchdingsda ist offline

witchdingsda hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
o man. also nach den aussagen mancher leute müsste ich ja nach den ferien einen amoklauf in meiner schule machen: ich hab postal 2 gespilet und fand die aussagen des postal dude lustig, genauso wie ich es lustig fand als die katzen vom himmel geregnet sind(schwachsinnig aber lustig)...ich fands zwar nicht lustig den leuten den kopf abzuschlagen aber trotzdem hab ichs einfach nen paar mal gemacht....(ich pass in euer profil,wa^^)
dann hab ich vor nem halben jahr braindead gesehen, und wiederrum fand ich den lustig. zwar wurd der zum ende hin etwas ekelig, aber ich kann nicht sagen, dass ich davon nicht schlafen konnte oder sowas. es gibt noch jede menge mehr gewaltfilme und spiele, die ich gesehen/gespielt hab, aber trotzdem verspüre ich nicht den drang, jm zu töten!!! seltsam.......

und das mit der bundeswehr lass ich lieber völlig unkommentiert,omg

es gibt natürlich immer wieder kranke, die durch gewalt in filmen/spielen zu sowas ermuntert werden, aber wie gesagt, die sind vorher schon krank und wurden es nicht durch das spiel/film gemacht. früher oder später hätte der erfurt amokläufer sowas in der art auch so gemacht, davon bin ich überzeugt!

edit: das einzige wovon ich drang zum töten krieg is pokemon oder teletabbies

Geändert von witchdingsda (12-08-2004 um 19:16 Uhr).