Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-08-2004, 10:16
Benutzerbild von daabrippa
daabrippa daabrippa ist offline

daabrippa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Allie
Oh man, ich seh zwar wie Euer Mund (metaphorisch gesehn) auf und zu geht, aber ankommen tut oft nur blabla.

Ich peile einfach nicht, wie man sich anmaßen kann, jemanden einzuschätzen, den man weder persönlich kennt (noch jemals kennen lernen wird! *hoff* ) und von dem man nur ein paar Posts in nem Forum liest. Nur mal so als Anhaltspunkte:

- Weil ich beim Bund war, bin ich ein ausgebildeter Killer. Ah ja.
- Weil ich mal ein paar Horrorfilme gesehen habe bin ich so gut wie verurteilter Massenmörder. Juhu!
- Weil ich mir Doom III (Achtung, Gewaltspiel!!!) gekauft hab bin ich ein schlechter Mensch? Der nächsten Oma helf ich nicht über die Straße, die zersäge ich einfach!!! Haha.
- Weil ich früher "böse" Musik gehört hab (Thrash Metal etc.) und auch heute noch manchmal höre, muß ich für immer in der Hölle schmoren? Och nee...

Vielleicht bin ich aber auch alt genug mir selber meinen Reim darauf zu machen und nicht alles so tierisch ernst zu nehmen? Und was solls, ich mein es ist doch allemal besser in Doom irgendwen bzw. irgendwas zu *schnetzeln* als im RL loszugehen und irgendwen auch nur dumm anzumachen.
Obwohl, wieso sag ICH eigentlich sowas? Ich bin doch durch und durch böse wegen Chuck Norris und seinen Freunden...

Gewalttätige Grüße

@Churchill
Du hast so recht. Mit dem Wissen solltest Du ein Buch schreiben!!! Mit folgendem Tatsachenbericht kann ich Deine Aussage nur untermauern:

"Ich kann mich noch genau an unsere "Arbeiteraufständeniederchiess"-Übungen beim Bund erinnern. Zuerst haben wir uns angeschlichen, von hinten versteht sich! Dann wurde der Zug mit den Panzern ganz leise von der Seite rangeschoben (geschoben deshalb, damit die Aufständischen nicht das Schnaufen der Lokomotive hören und sich vielleicht verstecken!). Dann gab der Kommandeur (ein alter Hase im "Arbeiteraufständeniederschieß"-Business) das Signal und die Kameraden sind per Panzersprung (ist ein militärischer Fachbegriff) von den Zügen runter und haben die Aufständischen niedergeschossen. Ratatatatatatatt! Hinterher haben wir uns immer mit dem Blut die Gesichter angemalt, dann sind wir arm in arm nach Hause getanzt und habe drei Tage und drei Nächte durchgefeiert. Es gab Urkunden für die besten Niederschießer! Und natürlich den weitesten sowie den höchsten Panzersprung!! Bis zur nächsten Übung, haben wir "zur Steigerung der Wehrkraft" Filme angesehen..." DAS Kraut würde ich wirklich auch gern mal probieren!!!