Nadine muss gehen
22:15 Uhr, Team Normal hat ein Mitglied verloren. Diesmal trifft es Nadine, aber es war ein Kopf an Kopf-Rennen. Mit 62,6% gewinnt Miriam das Zuschauervoting und darf somit noch ein Weilchen im BB-Haus bleiben. Nadine hingegen hat bereits während der Live-Show das Haus verlassen. Mit 37,4% geht für sie damit ein gut 3-wöchiger Aufenthalt in der wahrscheinlich berühmtesten WG Deutschlands zu Ende.
Was aber nicht heißt, dass sie völlig von der Bildfläche verschwinden muss. Schon am morgigen Dienstag steht sie Euch Rede und Antwort im Chat. Natürlich ist damit auch ein neues Team nominiert. In der kommenden Woche könnt Ihr entscheiden, welcher Survivor in der Folgewoche vom Voting-Stress befreit ist: Micha, Heiko, Paco oder Lydija.
Erotik pur – Liebe geht durch den Magen
Während einige Bewohner am SMS-Quiz teilnehmen, dürfen aus jedem Team zwei Mitglieder ein erotisches Menu kochen. Die Zutaten sind durchweg Aphrodisiaka und auch die Mahlzeiten selbst sind auf Anregung ausgelegt.
Die sechs Bewohner, die sich um dieses spezielle Menu kümmern, sind Jerry, Mark, Michael, Sascha und als Quoten-Frauen Sandra und Lydija. Dafür mischen die beiden aber umso kräftiger mit. Kurz vor Ende der Sendung ist das Menu dann auch angerichtet und siehe da, es sieht nicht nur sehr lecker aus, es schmeckt auch noch fantastisch. Wenn dann auch noch die Wirkung wie versprochen ausfällt, können wir uns auf eine heiße Nacht freuen!
Wenn Ihr das erotische Menu nachkochen wollt, findet ihr hier die Rezepte!
Überraschung für Franzi
Auch diese Woche gibt es wieder Grüße von draußen, dieses Mal freut sich Franzi über die Botschaft ihren Freundinnen. Aber das ist natürlich noch nicht alles, eine weitere Botschaft kommt von Franzis Schwester. Mit zitternden Händen und vor Freude strahlend schaut sie sich alles an und ist dann vollkommen überwältigt von dem Brief, der auch noch beiliegt.
Zurück bei den anderen Bewohnern lässt sie ihren Gefühlen dann endlich freien Lauf: „War das geil!“, fängt sie mit Tränen in den Augen an und berichtet genau, was sie gerade erlebt hat.
|