Noch mehr Fitness?
15:21 Uhr, Noch am Morgen hat George Jones für reichlich Bewegung gesorgt. Für Team Survivor im reichen Bereich war das aber noch nicht genug. Am Nachmittag betritt Micha das Sprechzimmer und verkündet, dass einer der beiden geplanten Putzdienste umgewandelt werden soll. Patricia soll sein Team bei der Wassergymnastik anleiten. Solche kurzfristigen Änderungen sind durchaus erlaubt und daher geht's auch schon bald los.
Lydija begrüßt Patricia höflich in ihrem Bereich und geleitet sie zum Pool. Im kühlen Nass folgen dann die ersten Aufwärmübungen. Patricia erklärt: "Man verbrennt sehr viele Kalorien dabei!". Eigentlich sehr löblich, doch Paco kann wieder einmal nur an das Eine denken: "Ich hoffe, ich krieg heut Abend noch was leckeres zu essen!". Auch Micha bemerkt nichts vom Kalorienverlust nichts: "Ich spür nur, wie meine Badehose flöten geht.".
Der einzige, der nicht an der Wassergymnastik teilnimmt ist Heiko. Seine Begründung: "Weniger fressen und weniger bewegen gibt bessere Gelenke, tschüss, fertig!". An seinem Gemecker stören sich die anderen aber wenig und trainieren fleißig weiter.
Die Survivor sind aber nicht die einzigen, die sich auch nach der morgendlichen Trainingseinheit weiter sportlich betätigen. Franzi hat Pflichtbewusstsein und trainiert fleißig weiter am PowerPlate.
|