Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-08-2004, 18:33
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von MerlinSt
Ich sehe das ganze locker

Am Donnerstag greifen wir das Land wieder an. Das ist ein Wunsch von unseren Thüringern. Da können wir bei RCW-Planung nicht dran vorbei.
Vielleicht spielen dann welche von uns, die Flatrate haben.

Ein kostenloser Tip: Erst kurz vor dem Spiel online gehen, damit die 24Std Zwangstrennung möglichst spät das Spiel entscheiden.

nächste woche ist meine letzte ferienwoche und ne zwangstrennung hatte ich noch nie, obwohl ich schon 4 tage downloads laufen hatte ... ich hätte somit bis sonntag abend zeit, sollte reichen oder?

p.s.
Zitat:
hmm.. also das mit dem auf andere map umsteigen hätte fast jeder abgelehnt, der mehr tanx hatte und für den es gut aus sah
wenn es in diesem spiel für jemanden gut ausgesehen hätte, wäre das sicher so gewesen, in diesem spiel hatte aber keiner einen vorteil weil beide seiten sich eingeigelt haben

Zitat:
da in tech2 fast jede map eine bunker map ist sobald man halt mit bunkern anfängt
das ist schlichtweg falsch, einige behinderte maps sind auch dieses mal wieder dabei .... fast jede ist allerdings glücklicherweise übertrieben

Zitat:
und ich weiß nicht, ob ihr dann andere spielen gelassen hättet, aber normalerweise hätten dann auch darkbork und kA wer der andere war spielen müssen
die beiden haben es angeboten und hätten natürlich auch gespielt, ihr hättet somit keine angst vor benni haben müssen, wobei borgi und timmy ebenfalls sehr gute yr spieler sind, wenn sie auf normalen maps antreten dürfen

Geändert von PaniChriZ (01-08-2004 um 18:38 Uhr).