Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-07-2004, 12:52
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Zitat:
Zitat von Churchill
Du sollst ja die Karte umstecken, um den IRQ zu ändern. Kann man ja sonst nicht in XP.
Habs in allen funktionierenden Slots versucht (sind ja nur noch 3 ),jedes Mal allerdings selbes Ergebnis:

Blue Screen -> IRQ Dingsda

Zitat:
Das andere Verfahren: Desktop, Arbeitsplatz. Rechtsklick, Eigenschaften, Hardware, Geräte Manager, Computer, ACPI-PC, Rechtsklick, Treiber aktualisieren, Software von Liste, weiter, Nicht suchen, weiter, Standard-PC auswählen, weiter, fertig stellen.
Hab ich gemacht,dann wollte er nach dem Start die ganze Hardware neu installieren.Dummerweise ging meine Maus nicht,dann kam auch noch ne Fehlermeldung von der ATI Steuerung oder so und Antivir wollte sich auch noch updaten.Das Hardwareinstallationsfenster war jedenfalls hinter allen anderen versteckt und ich konnte relativ wenig erkennen.Hab halt dann so gut es ging,versucht zu installieren und dann neu gestartet.Jetzt kommt leider ein neuer Blue Screen und zwar sei diesmal die Festplatte beschädigt.Hab schon CHKDSK gemacht,hat auch einen Fehler gefunden.Jedenfalls komm ich nicht mehr ins Windows rein und Rep.Installation hab ich auch vergeblich versucht.

Was kann ich jetzt noch tun?