mavbs hat mit diesem thread nicht angefangen und er hat sich auch bemüht einer solchen diskussion aus dem weg zu gehen.
im grunde kommen viele sachen zusammen die diesen verdacht aufkommen lassen. ich hatte schon von verschiedenen leuten unabhängig voneinadner von diesem verdacht im msn gehört. habs auch nciht geglaubt, da mir bis dahin nichts verdächtiges augefallen ist und ich es auch mir nicht vorstellen konnte. jedenfalls hatte ich dann ein clangame gemacht gegen einen von euch auf dune. ich hab das spiel auch gewonnen also kann man mir auch nciht vorwerfen ein schlechter verlierer zu sein, jedenfalls hat der z21 recke keinen einzigen hund gebaut. ich hab mit 3en die karte gescoutet und ich konnte absolut keinen hund ausmachen. nicht zu scouten ist ja gleich kein verbrechen aber als dann seine drohne ziemlich gut meine verteidgung umfuhr kam mir das schon komisch vor.... als ich dann nach einem ss fragte, kam auch keine antwort. vielleicht war er ja wieder zu beschäftigt und hats nicht mit gebekommen. aber tut man alles indizien zusammen kann man den verdacht schon als gerechtfertigt betrachten. später haben wir noch mal im msn drüber geredet und es waren einige leute da mit ähnlichen geschichten.
ich will jetzt hier auch nicht die grosse welle machen, sondern sprech nur das aus was ich beobachtet hab. ich denk mal es wäre besser gewesen diesen thread gar nicht erst aufzumachen, aber jetzt ist er offen und mal sehn was draus wird....
edit: ich denk mal war bei mir das spiel hier :
http://xwis.net/xcl/?gid=8579