
08:13 Uhr, Die Sympathien zwischen Jerry und Lydija sind uns schon längst aufgefallen. Im Gegensatz zu Mark und Franzi haben es die beiden allerdings schon schwerer sich näher zu kommen. Immerhin sind sie ständig durch einen Zaun voneinander getrennt und können sich ihre Gefühle zur Zeit nur durch Gespräche zeigen.
Die laue Sommernacht wird von den beiden aber sofort genutzt, um auch die Nacht miteinander zu verbringen. Jerry muss sowieso unter freiem Himmel schlafen und Lydija schlägt kurzerhand ihr Nachtlager neben ihm am Zaun auf. Bevor die beiden sich aber süßen Träumen hingeben, wird noch lange gequatscht. Gegenseitig berichten sie sich von ehemaligen Beziehungen. Lydija erzählt von einem Ex-Freund, der alles für sie getan habe und sie sehr geliebt habe. Jerry im Gegenzug berichtet von einer Frau, die sehr in ihn verliebt war, er diese Gefühle aber nicht erwidern konnte: "Ich habe ihr dann gesagt: Ich kann nicht so viele Gefühle geben, wie du mir. Aber ich war immer, immer, immer ehrlich zu ihr, o.k. nicht immer."
Richtig geschickt stellt sich Jerry bei Lydija wirklich nicht an. Eigentlich müssten bei der blonden Survivorin doch längst alle Alarmglocken schellen. Na, warten wir mal ab, was sich zwischen den beiden noch entwickelt.