Craim, Du betrachtest das Wort "böse" zu unreflektiert.
Zitat:
Warum ist es so viel einfacher böses zu tun wie gutes?...obwohl es doch den gleichen effekt hat -Man fühlt sich dann besser-
|
Wer sagt denn, das ich böses tue? Wenn einer sagt das ich böse sei, weil ich keine Obdachlosenzeitung kaufe, mich nicht viel um für mich weit entfernte Menschen schere, so bin ich schuldig im Sinne der Anklage. Gleichzeitig helfe ich ja auch Mitmenschen tagtäglich. Ich nenne mich böse, weil mich wohl die meisten so nennen würden.
17
Zitat:
du schreibst du bist ein *verbal verprügler* was empfindest du dabei
|
Sorry, aber ich glaube Du kennst meine Beiträge nicht gut genug. Das verbale Prügeln bezieht sich auf Leute, die oft Unsinn verzapfen. Diesen muss man aufzeigen das sie sich irren, auch wenn es weh tut. Was ich dabei empfinde?
Was willst Du denn hören? Tatsächlich tue ich doch Gutes! Ok, Veggeto nimmt es nicht immer an aber gans kleine Teilerfolge gibt es doch. Achte mal auf seine Rechtschreibung früher und heute. Immer noch schlimm aber es hat sich gebessert. Das wird dir übrigens auch noch passieren.
Zitat:
Würdest du dir sowas auch trrauen wenn dein *opfer* dir gegen überstehen würde?...2m groß wie breit,schaum vorm mund u. schlägerfisage
|
Mit solchen Gestalten gebe ich mich gar nicht ab. Keinem mit dem ich verkehre läuft Schaum aus dem Mund.
oder eben ein Realist..........