Zitat:
Zitat von Psycho Joker
Wie ich das nenne würde? Ein verdammt armer Versuch schlagfertig zu sein. Wo besteht der Zusammenhang zwischen dick sein und Pickel haben?
Kontern ist nicht Zynismus. Man kann zynisch kontern, aber Kontern per se hat mit Zynismus nichts zu tun.
Und es kommt eben nicht auf die Anschauung an.
Woher kommt eigentlich dieser scheinbar universal anwendbare Relativismus?? Wieso tun alle so, als wäre alles relativ?
Nein das war nicht ironisch. Wenn, dann war es Phrasendrescherei, aber von Ironie gab's in deiner Formulierung nichts. (soll ich jetzt uach noch anfangen Ironie zu erklären??)
Und was hat Matrix jetzt mit deinem Illuminaten-Gebrabbel zu tun?
|
Joker das mit dem *pickel* war nur ein vergleich zu *dick*...klar ist beides primitiv ...nur wem schmerzt es mehr?...
Das der *verteidiger* dick ist o. das der *angreifer* pickel hat.
Ansichtssache ...u. somit eine Zynische handlung ....wohl unwahr ist es das Zynismus *nur* kontern ist!!!!!
Die Matrix is ein scherz sagte ich doch ,es ist doch nur`ne ficktive frage gewessen das die matrix u. Iluminati etwas gemein haben.
Ich geb zu das ich an einigen stellen nicht ganz durchschaubar bin, worauf ich eigendlich aus bin.(..aber es hatte doch seinen sinn gehabt

)
Das -wie/warum- u. vorallen *meine* person laßen wir einfach mal aussenvor.
Ich bin mit sicherheit nicht so naiv um nicht unterscheiden zu können ,wer ein Arsc... ist u. wer nicht.
Für mich hat sich nur bestätigt in was für plumpe u. armseelige schwächen sich so mancher stürzt.
Ich habe nur ficktiv festgestellt das Iluminati u. Zynismus was gemeinsam haben.
Churchill will mir weiss machen das er sich in einer höheren ebene befindet wie ich u. ich es *niemals* merken würde das ich kein *vollkommender* mensch bin wie er!!
Er meint das er etwas besitzt das ihn von einigen anderen extrem unterscheidet ...(das tust du !!)
Du bist nicht nett,nein das bist du nicht, Churchill
Warum müßen wir unser wissen/erfahrungen zum schlechten einsetzen?...u. dieses Zynisch ausdrücken!?... am besten so das es der gegen über nicht bemerkt ,daß man mit ihm nur spielt.
Es gibt tausend situationen im alltag in dem wir unsere Intelligenze zum guten o. schlechten einsetzen u. am liebsten mit etwas Zynismus
Es ist wirklich interessant ,welche Einblicke manche im Verlaufe dieses Themas wieder ermöglichen ,wie Bad schon sagte .
Manchmal muß man weiter denken ,um höher zu sein

....

Iluminati

.....
craim