Ich stimme Daemon of Torture zu. Natürlich ist es eine kleine Umgewöhnung von 2D bzw. Voxel auf 3D, aber man braucht nicht viel mehr als etwas Übung.
@Giz: Siehst du diese Einstellung stört mich. Plötzlich ist die 3D-Engine von Dune Emporor super übersichtlich, weil sie von WW ist. Tut mir leid, aber wenndu bei Earth 2150 ganz rauszoomst, hast du eine perfekte Übersicht. Wenn ich mir so das Dune Emporor-Video ansehe, ist die Grafik von DE total unübersichtlich. Dieses ständige Drehen der Kamera (gut, das wird man schon aussschalten können), dann ist der sichtbare Bildausschnitt viel zu klein. Auf dem Bildschirm haben gerade mal 4, bestenfalls 5 Gebäude Platz.
Was mich auch noch stört, ist, daß alle Welt beim Begriff "3D bei RTS" eine Ansicht à la Battlezone(find ich übrigends total genial) im Kopf hat.
Das ist falsch, liebe Leute! (so gut wie) Jede 3D-Engine bietet auch die klassische Vogelperspektive oder die isometrische Ansicht.
------------------
<FONT COLOR="red">Psycho Joker</FONT c>
The Brotherhood Online
<FONT size="2">
We do not come in Peace.
We come ahead of Peace.
Peace travels with strength!
</FONT s>
<FONT COLOR="red">Nod - one Brotherhood, one mind, one purpose, one world at a time.</FONT c>