Heiko und Lisa haben eine Bitte!
08:30 Uhr, Lisa kann man schon als alten Nominierungs-Hasen betrachten. Zum vierten Mal steht die Survivorin bereits zur Abwahl. Damit hat im Haus auch jeder gerechnet. Anders bei Heiko: Kein Bewohner hätte vermutet, den kleinen Sachsen auf der Nominierungsliste zu sehen. Wie gehen die beiden mit der anstehenden Abwahl um? Was möchten sie Euch sagen?
Lisa bleibt völlig gelassen. Die vierte Nominierung kann sie wirklich nicht mehr aus der Bahn werfen. Trotz aller Probleme, die sie im Haus meistern musste, möchte sie weiterhin in der WG wohnen bleiben:
"Es ist mal wieder so weit: Nummer vier. Ich bin wieder nominiert und ihr könnt wieder entscheiden, ob ihr mich weiterhin hier sehen möchtet oder lieber die alte Nervensäge da drin, den Heiko. Ich würde es hier gerne noch eine Weile aushalten, weil es sehr spannend ist. Ich bin gerne hier und deswegen ruft für den Heiko an, damit ich noch ein bisschen hier bleiben kann."
Auch Heiko nimmt seine erste Nominierung ruhig entgegen. Aber natürlich möchte auch er lieber im Haus bleiben. Mit folgenden Worten, möchte er Euch überzeugen, ihn nicht abzuwählen:
"Liebe Leute, ich bitte, dass ihr nicht für mich anruft, weil ich möchte noch eine kleine Weile im Haus bleiben. So acht Monate rum, weil ich finde es hier gerade so lustig und vielleicht kommen noch ein paar gute Überraschungen. Das heißt, die kommen auf jeden Fall noch von Big Brother, die haben tolle Sachen ausgearbeitet und die möchte ich gerne alle mitnehmen. Ich danke euch liebe Leute und alles Gute."
|