Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-07-2004, 20:35
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline

DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Enigma
Falsch. Den Kopierschutz hat einzig und allein die MI verbrochen, sicherlich als "Plan" gegen irgenwelche Raubkopierer, aber hätten sie einmal kurz nachgedacht, hätten sie gemerkt dass es eh nichts bringt.
Ok, das ist Ansichtssache, es hat mit Sicherheit eine kleine Verbesserung gebracht, ich weiß z. B. nicht wie man den umgeht und ich werd wohl nicht der Einzige sein

Zitat:
Falsch. wenn ich mir ein Album runterlade, so heißt das noch lange nicht, dass ich es mir auch kaufen würde. Ähnliches gilt zB für bestimmte Warez: wer sich 3dsmax runterlädt würde es sich sicherlich nicht für ein paar tausend Euro kaufen, demzufolge entsteht dabei kein Schaden
dahingegen muss ich zustimmen. Ich kaufe mir aus Prinzip keine CDs mehr, höchstens von kleineren Bands.
Lies nochmal meinen Beitrag, eigentlich sind wir uns einig
Zitat:
Nochmal: Runterladen ist nicht mit Klauen zu vergleichen, auch wenn das die MI predigt. Beim Klauen entsteht Schaden dadurch weil eine Ware fehlt, beispielsweise die CD oder eben eine Flasche. Beim Download fehlt nichts, es ist nur eine perfekte Kopie. Weiters verweise ich auf mein Argument von weiter oben
Da wird sich Scooter(oder was du gerne hörst ) ja ein Loch in den Bauch freuen, dass du das wertvolle Stück Plastik nicht auch noch abziehst, sondern nur für die Musik nicht zahlst.
Der Effekt ist doch genau der gleiche...

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle