Die Musik-Konzerne haben den Internet Markt total verschlafen und wollen jetzt mit allen Mitteln was auf die Beine stellen! Was aber zum Scheitern verurteilt ist!
Die hätten vor 15 Jahren was Gemeinsames aufsetzten müssen!
Ich sehe nur noch eine Möglichkeit den Karren aus dem Dreck zu ziehen:
Plattenfirmen und Künstler stellen eine einzige Weltweite Plattform zum Downloaden aller Songs bereit und zwar zu Low Kost Preisen: Für Deutschland zum Beispiel: 10-15 Cent/Lied und eine handelsübliche neue Original CD dürfte nur noch zwischen 3-7 Euro kosten.
Nur bei einer kleinen Preisstruktur werden die Kunden animiert oder reanimiert vollkommen legal Musik zu erwerben und es wird dabei niemand geschädigt und tritt sogar das Gegenteil ein. Höhere Verkaufsvolumen.
Die Masse machts!
In vielen anderen Wirtschaftsbereichen wird diese Art (Low Kost) des Verkaufs schon seit Jahren praktiziert und der Erfolg gibt diesen recht.
Das größte Problem im Moment stellen diese gigantischen Songvolumen im Internet dar, welches aber mit guter Vermarktung und Etablierung des neuen Systems und Qualität nach ca. 1/2 bis 1 Jahr Geschichte sein sollte.
Für DVDs würde sich so ein System auch gut machen, Preise zwischen 5-10 Euro für neue Original DVDs wären ebenfalls sehr realistisch. Wer macht sich dann noch die Arbeit mit downloaden und brennen und wers doch tun möchte wäre mit 3-5 Euro dabei.
Nur so können die in Zukunft wieder bessere / gute Umsätze machen und diese ganzen Anzeigen- und Rechtsgeschichten wären auch erledigt.
In diesem Sinne.
__________________
Gruß AMD-Powered
|