Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-07-2004, 12:39
xking38x xking38x ist offline
Banned

xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X

Immer auf das Herz hören
Mit diesen Worten und in Marks Armen verabschiedet sich Nicole nach fast drei Monaten vom Leben bei Big Brother. Nach so langer Zeit fällt der 33-Jährigen der Abschied von so manchem ihrer lieb gewonnen Mitbewohner sichtlich schwer - und umgekehrt. Tränen fließen, traurige BBler liegen sich in den Armen und fast jeder hat ein liebes Wort zum Abschied parat.

Eine halbe Stunde zuvor hatte Nicole alle anderen zusammen getrommelt und schweren Herzens verkündet: "Ich werde jetzt gehen. Mein Entschluss steht fest." Überrascht und betroffen fragen einige der Bewohner nach den Gründen. Nicole erklärt ihnen, dass es so besser für sie sei. In den letzten Tagen habe sie sich alles reiflich überlegt und sei nun froh, eine Entscheidung getroffen zu haben: "Ich bin glücklich - mir fällt ein Stein vom Herzen."

In ihrem Statement im Besprechungsraum bedankt sich Nicki dann noch bei all ihren Fans: "Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet, dass ich so lange hier bin...Ich fühle mich hier teilweise einsam und vermisse meine Freunde ganz extrem. Ich vermisse einfach insgesamt zu viel da draußen."

Nach einer langen Abschieds-Zeremonie von den Bewohnern verlässt die Reiche schließlich gegen 14 Uhr das Haus und macht sich auf den Weg zu ihren "alten" Freunden. Bei aller Erleichterung ist ihr aber auch ganz deutlich anzusehen: Sie lässt nun andere Freunde dafür zurück...