Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-07-2004, 13:36
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
@saemikneu: Ähm... wo wohnst du nochmal? Ich weiß nicht genau wie es hier mit Absinth aussieht... habs n paar mal getrunken, aber obs legal ist weiß da jemand näheres?

Zitat:
Zitat von MafiaTanX
in ihrem dekonstruktiven beitrag, der wiederspieglt das ihr IQ denn stellenwert hat wie einen toast hat... blub bla.. das tut doch schon weh sowas zu reden!?!?
Yep, wer schreibt auch schon so einen Mist... ? Ist doch viel zu plump

Zitat:
Zitat von MafiaTanX
da hab ich besseres zu tun, kann man sich nicht normal ausdrücken? da hab ich lieber ein beitrag mit 50 rechtschreibfehlern, anstatt so einen zu lesen wo ich jedes 3. wort im duden nachschlagen muss! aba bestimmt seit ihr lehrer oder so... das erklärt dann alles ihr redet als wenn ihr früher nie gesoffen hättet oder so! HDL =)
Herzchen, ich z.B. bin 16 Jahre alt, folglich kann ich kein Lehrer sein und ich drücke mich vollkommen normal aus... bei dem hdl fällt mir immer "bist du m oder w" ein...

Zitat:
Zitat von MafiaTanX
so nun braucht ihr nicht auf mich rum hacken, das is nur meine meinung!
Rein theoretisch hätten wir ein Recht darauf wegen deiner Meinung auf dir rumzuhacken

Zitat:
Zitat von SonMokuh
Hier geht's nicht um Mitleid oder darum, dass mein armes sensibles Ego verletzt ist, sondern, dass ich mich ungern als Lallender bezeichnen lasse. Wer weiss was Raskolnikow darunter versteht, aber ich verbinde damit Dummheit.
Wenn es dir nur darum geht, wieso beleidigst du dann ne ganze Menge Leute damit, dass sie verrückt sind und nur sinnlosen Scheiß schreiben?

Zitat:
Zitat von SonMoku
Wenn du drauf stehst is das deine Sache.
Auch wieder ne sehr unnötige Beleidigung...