Ich kann mir noch nichts bestimmtes unter CnC Tiberian Twilight vorstellen. Ich denke es wird so ähnlich wie Tiberian Sun nur halt etwas besser. Außerdem sollten sie die Story etwas interessanter darstellen und nicht so öde wie in TS da fand ich die Story von TK ja noch interessanter. Außerdem sollte es meiner Meinung nach einige interessante neue Einheiten geben die wirklich was drauf haben. Am aller besten wäre es wenn es drei spielbare Kampagnen geben würde einaml die GDI(Globale Defensiv Initiative), NOD(Kriegerische Organisation mit Kane als Führer) dann sollte es eine dritte Kampagne geben die neutral zu den beiden anderen ist, die Frage ist nur welche denn die GDI vereint alle Länder die Gegener der NOD sind und die Welt befreien wollen und in der Bruderschaft von NOD vereinen sich alle Länder die das gleichgewicht der Erde zerstören wollen und nur noch eine Diktatur wollen.
Eine dritte Kriegsmacht würde neuen schwung in die Tiberium reihe bringen, sie könnte ja so was wie ein Bündnis zwischen ehemaligen NOD und GDI angehörigen sein die sich von ihrer Koalition distanziert haben um eine eigene Koalition zu Gründen.

Es ist alles sehr verwirrent es wird al zeit das Westwood(EALA) neue Fakten rausrückt.
Danke fürs zuhören.