Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-07-2004, 17:45
xking38x xking38x ist offline
Banned

xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
Buhlen um Mark

14:40 Uhr,
Der sensible Mark - mittlerweile mutiert der Normalo zum begehrtesten Mann im Haus. Seit die Liaison mit Teamkollegin Franzi immer ernstere Züge annimmt, sehen sich andere im Haus in Sachen Mark "im Abseits der Liebe". Lydija hat es besonders erwischt. Sie ist schwer verliebt in den Mann mit den "schönen Augen". In ihrem Leid sucht sie Trost bei Paco. Da haben sich die Richtigen gefunden: Seit er ihn kennt, ist der Spanier von dem verständnisvollen Hamburger angetan. Etliche Male haben sich die beiden gegenseitig gestärkt und Mut zugesprochen, wenn es dem anderen nicht gut ging.

"Er ist der sensibelste Mensch - nach meiner Frau - den ich je kennen gelernt habe", schwärmt Paco. Lydija aber gefällt noch etwas anderes an dem Angebeteten: "Er ist so ein schlauer Mann, intelligent, hübsch...Er ist super." Und er scheint unnahbar zu sein. Genau diese Vorstellung macht Lydija schwer zu schaffen. Sie sucht Marks Nähe, möchte wenigstens mit ihm sprechen. "Da kommt aber nix...Das tut mir weh!", ist die 20-Jährige hochgradig frustriert. Zudem hat Lydija täglich die innigen Liebesszenen zwischen Mark und Franzi direkt vor Augen. Als das Liebespaar eng umschlungen und nur mit sich selbst beschäftigt im Pool planscht, sitzt die Leidende allein im Gang des Survivor-Bereiches. Ihre Blicke sagen alles!

Paco bemüht sich, Lydija wieder aufzubauen und hat einen Tipp: "Ich würde es weiter versuchen...Es ist klar, die Franzi ist eifersüchtig und wird alles tun, dass keiner an Mark rankommt. Aber der Mark muss erst mal sagen: Nee, ich will nix von dir." Bisher könne man nur davon ausgehen, dass es keine offiziell feste Beziehung sei zwischen den beiden Normalos.

Auch wenn es ein vielleicht unerfüllbarer Liebes-Wunsch ist, Paco will Lydija nichts ausreden - im Gegenteil. Der Tröster macht ihr sogar Mut in Sachen Mark. Ob Lydija das wörtlich nimmt und wieder Gas gibt? Wie wird Mark reagieren - kann und will er der sexy Survivorin widerstehen? Wir wird Franzi mit der attraktiven Konkurrenz umgehen?