Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-07-2004, 01:18
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Suche einen Laden...

So Leute, wie ihr vielleicht wisst, bin ich ja der Collector© alter Videospielkonsolen. Nachdem ich praktisch sämtliches Zubehör für das Super Nintendo habe (inklusive kompletter VR-Ausrüstung :king, hat sich mein Sammelwahn auf den neulich preiswert erworbenen Dreamcast gerichtet.

Meine Frage: Ich suche nach der Madcatz Lightgun für den Dreamcast (da die keinen Region Lockout Chip hat und im allgemeinen als besser verarbeitet bekannt ist), finde aber leider nichts. Ich hab mich bei ebay umgesehen und auch mal einfach per google gesucht, aber keine Ergebnisse erzielt. Auch Amazon hat nichts im Angebot, ebensowenig Lik-Sang. Madcatz selber besitzt nur noch Restposten, unter denen sich leider keine Lightgun mehr befindet. Da ich im allgemeinen wenig mit Online kaufen am Hut habe, bin ich jetzt mit meinem Latein am Ende. Azubo fiel mir noch ein, aber die Seite scheint unerreichbar. Kennt jemand noch Onlineshops oder andere Portale, bei denen ich so eine Lightgun erwerben könnte? Wichtig ist mir, dass die Knarre aus Deutschland oder maximal von unseren Nachbarn (Also Schweiz, Österreich, ihr wisst schon) geschickt wird, sonst wird das Porto einfach zu hoch.

Und verweisst mich nicht auf Flohmärkte in der Umgebung, da komme ich auch selber drauf und da bin ich eh jedes Wochenende
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!