Thema: Heute?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-06-2004, 10:43
Benutzerbild von TrustNo1x
TrustNo1x TrustNo1x ist offline
Obeliskelektriker

TrustNo1x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: TrustNo1
Style: GLA
Meiner Meinung nach liegst du mit einigen Punkten falsch.

Wie gesagt, ich spiele auf allen 6er und 8er Maps. Mir egal, auch wenn TF meine liebste Map ist. Zudem warst Du ja gestern Host die ganze Zeit und hattest die Macht über die Karten...

Und was den Geni anbelangt bin ich auch nicht einverstanden. Wenn Random gespielt wird ist die erste Aufgabe die ich mir stelle rauszufinden was der Gegner für einen Geni hat! Mit USA kein Problem, Drohne setzten und/oder aufdecken und schon weiss man es. Mit China oder Gla ist es etwas schwieriger... Aber auf TF zum Beispiel "verraten" sich die meisten bereits beim Oil, indem sie eine Abwehr bauen. Dann siehst du was der Gegner für ein General ist oder zumindest welche Partei.

Und dann halt wie ich Dir gestern schon gesagt habe, wenn du nicht anderweitig aufdecken kannst dann schicke halt ein paar Mannos los... Solltest Du eigentlich bestens kennen von TS/FS und RA...

Und erst wenn ich weiss was der Gegner für ein Geni ist plane ich meine Strategie... Von wegen SW-Gen. Der ist am Anfang extrem verwundbar. Kennst Du ja... Sollte also kein Problem sein den wegzuputzen. Vor allem darf er kein Techzentrum bauen. Als Air schickst Du einfach ein paar Auroras und als GLA-Demo schickst Du einfach ein paar Demo-Bikes. Normale Bikes bei anderen GLA-Generälen tun's manchmal auch. Zugegeben, sobald Aurora-Alpha im Spiel sind hast Du keine Chance mehr, ausser als GLA oder INF (je nach Stärke des Gegners)...

Ich habe einfach das Gefühl dass gewisse Leute IMMER die genau gleiche Taktik einsetzten... Und das funktioniert halt nicht immer bzw. immer weniger. Vor allem im Random...

Mit der lästigen ungeraden Anzahl Spieler hast Du recht und darum melden wir uns hier und der letzte springt über die Kante, wenn's ungerade ist...

Ist halt einfach meine Meinung von wegen Random usw... Aber spielen tu ich alles... Bin wie immer für alles zu haben...