Nachmittagsbesuch
12:03 Uhr, Alessandro wird ins Sprechzimmer gebeten, er soll ganz vorsichtig die Tür öffnen. Die Tür ist einen Spalt breit auf, als ein Besucher den Kopf durchsteckt - Daggi, ein schwarzweiß gescheckter Jackrussel-Terrier zieht für einen Nachmittag ins Haus. Die Bewohner sind wie aufgedreht, jeder will gleich mit dem Hund spielen, ihn streicheln oder füttern, aber Daggi muss zunächst mal erforschen, wo sie denn da überhaupt ist.
Langsam hat sich Daggi an die neue Umgebung gewöhnt, vor allem Mark hat es ihr angetan. Der Hamburger hat sich einen Tennisball geschnappt und spielt am Boden liegend "Hol den Ball" mit dem kleinen Besucher. Irgendwann wird aber dann doch der mitgebrachte Knochen viel interessanter als das Bällchen. Den Knochen aber hat Alessandro und der nutzt die gute Gelegenheit und versucht, Daggi ein paar Kunststückchen beizubringen. Er hält den Knochen gerade so hoch, dass Daggi eben noch dran kommt und prompt macht Daggi Männchen.
Nach ein paar Stunden ist der Zauber vorbei und Daggi muss das Haus wieder verlassen, aber alle WG-Mitglieder sind sich einig: das war eine tolle Abwechslung!