Zitat:
Zitat von Churchill
Tja, Sven, da gebe ich dir recht. Ich halte diese Ausländergesetze für Nazigesetzgebung. Jus Sanguinis, spezielles Ausländerrecht, Aufenthaltsbeschränkung, alles typische Nazimaßnahmen!
Und warum werden diese Maßnahmen getroffen? Weil die Mehrheit des Volkes es will. Die sind im Prinzip immer noch geistige Nazis. Zwar würden sie sich nicht so bezeichnen, aber sie teilen die Ansichten und Forderungen der Nazis.
Darauf kochen Stoiber und Konsorten ihr Süppchen.
Ich weiß noch, wie die sogenannte Ausländerfrage von der Politik überhaupt erst aufgebracht wurde und dann den Politikern entglitt und zum Selbstläufer wurde. Jetzt sind sie Sklaven des Volkswillens und das kommt dabei raus, Prost Mahlzeit.
Gestern warn's die Juden, die abgeholt wurden (waren ja auch keine Deutschen, sondern Ausländer), heute die Tamilen.
Ich bin der Meinung, jeder der hier geboren ist, sollte automatisch das Recht auf die Staatsbürgerschaft haben. (Wie in Großbritannien.)
Außerdem sollte jeder zuziehen können, aber er hätte dann keinen Anspruch auf Sozialleistungen. Dafür sollte er dann aber auch nicht in die entsprechenden Versicherungen einzahlen müssen!
Wenn er 5 Jahre hier ist und entsprechendes Einkommen hat, kann er naturalisiert werden. Dadurch kostet es den Staat nichts.
Generell halte ich es für falsch, den Leuten zu verbieten, dort zu leben, wo sie wollen. Im Prinzip dasselbe, was die DDR gemacht hat, nur daß die keinen rausgelassen hat.
|
Jo dem stimme ich absolut zu
Insbesondere gefällt mir dieser abschnitt....
Zitat:
Generell halte ich es für falsch, den Leuten zu verbieten, dort zu leben, wo sie wollen. Im Prinzip dasselbe, was die DDR gemacht hat, nur daß die keinen rausgelassen hat.
|
Zur sache selbst , finde es schade dieser famillie das anzutun!
Aber die ämter und die bürokraten handeln nicht menschlich sondern leider nur bürokratisch

Ich wünsche dieser famillie viel kraft für ihre sitation.
PS. @ Elmoere , nicht andere beleidigen oder ihre meinung .....!
Greetz
Aaron