Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-06-2004, 22:11
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Zitat:
Zitat von Churchill
Ich würde weniger auf die Geschwindigkeit achten, als auf das Beherschen aller DVD-Modi.

Außerdem sollte das Gerät auch CDs gut brennen können, einschließlich überbrennen, woran es bei vielen hapert.

Grund: CDs und DVDs die mit geringerer Geschwindigkeit gebrannt werden, haben weniger Fehler und können besser gelesen werden. Außerdem halten sie länger. Deshalb sollte man immer mit geringer Geschwindigkeit brennen.
Wenn ich das auf CDs beziehe muss ich dir wiedersprechen. CD-Brennen ist mittlerweile ausgereift. Ich kann mit meinem 52x Brenner (LG) CDs auf maximaler geschwindigkeit brennen, die JEDES Laufwerk liest. Zum Vergleich nehm ich mal den alten 8xBrenner; damit konnte ich maximal 4x Brennen wenn die CD auf einem anderen PC lesbar sein sollte. An das Ergebniss von dem CD-Brenner kommt beim CD-Brennen auch der SONY-DVD+-Brenner nicht ran. Und halten...mir ist noch nie eine CD kaputt gegangen. Mal Diverse WerbeCDs ausgenommen, die ich zerstört hab...

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"