Sie haben bereits letztes Jahr im Mai Nachricht darüber erhalten daß kein Asylanspruch mehr besteht, danach eine einjährige Frist gegen die sie Widerspruch eingelegt haben.
Der ist jetzt wohl anscheinend abgewiesen worden.
Aber es geht mir heir weniger um die Form in der das geschieht, mehr darum wie beschissen ich es finde wenn die Bürokratie mal wieder nur an Schreibtischen arbeitet, die wirklichen Verhältnisse aber nicht sieht.
@Mitdaun:
Ich hab auch keine Probleme damit wenn der Sozialhilfe empfangende Drogendealer A aus Ghana oder der Autodieb X aus der Türkei abgeschoben werden.
Aber welchen Grund gibt es, eine Familie die brav ihre Steuern zahlt, deren Kinder gute Schüler sind etc. pp. abzuschieben?
Die Kinder haben ihr 'Heimatland' noch nie gesehen.... wo ist denn deren Heimat? In Sri Lanka etwa?
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
|
|