Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-06-2004, 14:39
Benutzerbild von MakeMeBuB
MakeMeBuB MakeMeBuB ist offline
Kanes rechte Hand

MakeMeBuB hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MakeMeBuB eine Nachricht über ICQ schicken MakeMeBuB eine Nachricht über MSN schicken MakeMeBuB eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: BaByDaNi
Tja, aus der Traum von dem EM-Viertelfinale ..... man man man, gestern hatten wir aber auch kein Glück, naja die erste Halbzeit war bis auf das Tor eigentlich zum ....., aber die 2te Halbzeit war eigentlich gut, nur die treffen dat Tor alle net . Der Rdui ist jetzt auch noch zurückgetreten, obwohl ich gehofft habe das er weiter macht, denn er hat einen guten Job gemacht, es liegt an den Spielern und net am Trainer. Die deutschen Klubs sollten lieber mal deutsche Spieler spielen lassen, man sieht ja was sonst dabei rumkommt.

Naja Hitzfeld wird wahrscheinlich neuer Coach, kein schlechter Mann . Ich bin jedoch trotzdem für die nächste WM zuversichtlich, da die ja in Deutschland ist und ich denke mit der passenden Unterstützung und doch recht guten jungen Spielern, wie z.B. Lahm (war für mich der Beste bei der EM), Poldi und Schweini . Und dann kommen ja wahrscheinlich auch noch Deisler (der Flankengott) und Metzelder dazu.

MFG DanI

Member der GSG9 seit 17.07.2003
Leader der AoSaG seit 29.03.2004