Thema: Farcry Online
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 24-06-2004, 08:17
Benutzerbild von BadDadRS
BadDadRS BadDadRS ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: jenseits von Gut und Böse
Beiträge: 3.086
BadDadRS ist...
BadDadRS eine Nachricht über ICQ schicken BadDadRS eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Germi
Zitat:
Zitat von MRThomm
ne Frage, was ist bei dir TDM und FFA??

Fällt mir auf die schnelle kein Game ein *gg*


Hm, aber es stimmt schon, aus dem Spiel wurde der Multiplayer viel zu gering gestaltet. Da hätte man mit Sicherheit noch Zeit investieren sollen und auch können. Beim Singleplayer spricht nix dagegen, aber die heutigen Shooter werden immer mehr darauf ausgerichtet, auch Multiplayer tauglich zu sein, was bei Farcry leider fehlt
Ahmn.. du hast dieses Spiel noch nicht online gezockt, oder?
Nicht Multiplayer tauglich... aha:

Punkbustersupport (Pb)
Server up to 64 Player (bei geeigneter Hardware, ganz klar )
Mod-taugliches Multiplay MIT Pb-Support
Serverseitiges MotD-fähigkeit (Wie RenEvo und weitere)
Individuell einstellbare Schadens- und Punkteverteilen möglich
Zeit-, Runden- und Modusvarianten frei einstellbar ab Host
Waffen- und PlayerSkin Vorgabe Seitens Host möglich
Ladderanbindung und -auswertung
Pingcontrolling (mit Auto-Warn und Auto-Kick)
Teamcontrol per Autobalance und Fix-Teams
Passwort-Server und Clantag-only Server

.. und du nennst das "nicht MP tauglich"

Das Hauptproblem mit FarCry ist doch folgendes: Die meisten Server sind einfach nur absolut unüberlegt aufgesetzt
Ich habe schon auf Testserver gezockt, wo das Wort "Suchtfaktor" und "Teambasiertes Spielen" eine ganz neue Bedeutung kriegen.. in jeder Hinsicht, von toll bis shice

Und TDM/FFA sind Team Death Match und Free For All (Deathmatch). Du nOOb

Geändert von BadDadRS (24-06-2004 um 08:20 Uhr).
Mit Zitat antworten