Hehehehe

Ihr seid süß, allesamt. *Huch* ===>

Schon gut
Zugegebenermaßen, an den schnellen Spielspass von Renegade heranzukommen, ist schwer.
Ich denke, FarCry hat es weitgehendst geschafft. (Mir kommt gerade der Gedanke, dass Renegade eigentlich eine vorweg genommene Symbiose von CS und FarCry sein könnte.. hmmm).
Naja, btT:
Im Multiplayerpart Assault ist FarCry einfach grandios.. WENN der Server gut eingestellt ist UND die Spieler für Teamplay motiviert sind.
Abwechselnd zu 2 oder 3 Assaultmaps mal ne 20 Minuten Deathmatch Runde ist doch recht erhebend und dient dem Treffsicherheitstraining

Allerdings fand ich die Unterschiede zu TDM und FFA in noch keinem Game gelungen. Soll aber jetzt nicht Thema sein
Was FarCry definitv fehlt ist eine ausgereiftere Ladder, in der auch die Supportpunkte zählen, sowie Teammanöver. Und Teamkommandos ala Renegade.
Letzteres kann man mit Quickmessages eingermaßen beheben, ersteres leider nicht ohne Unterstützung von Crytek.
Wie lange sich FC hält, hängt letztendlich davon ab, wieviel Support die junge Community erhält.
Wir werden es sehen
