Thema: NOD vs. GDI
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-06-2001, 08:34
O.U.Z.O O.U.Z.O ist offline
Mirage Förster

O.U.Z.O hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
O.U.Z.O eine Nachricht über ICQ schicken
Grrrr

@Doc
Ich meine mit besser die 1. als die 3.Welt,dass in der 1.Welt die "wichtigeren" Personen sind,die VIPs,die eher beschützt werden müssen als andere.
Wir GDIler sehen das halt anders als ihr Noddies.Wir nennen euer "Suchen von Anhängern" als terrorisieren,während ihr es als "verbrüdern" oder was weis ich seht.Ihr geht zu den kleinen,armen Ländern und holt euch dort eure Anhänger,weil die auf euch reinfallen,und greift anschließend den Rest der Welt an.So etwa dürfte es sein.Falls ich mich geirrt haben sollte,kannst du/könnt ihr mich ja noch korrigieren.Auf jeden Fall seid IHRS,die die Welt TERRORISIERT.

@(hehe,nicht Pepi sondern Psycho Joker,hab mich verguckt*g*.Sorry,is mir grad erst aufgefallen .)
IN WIRKLICHKEIT muss das Bein von nem Titan erst ma abgeschossen werden.Das sind schließlich nicht ferngesteuerte Plastik-Spielzeugroboter,die man in jedem Spielzeuchladen kriegt.Das sind hochqualitive Kriegsmaschinen.Denen ma n Bein abzuschießen wird mit euren Cyborgs wohl äußerst mühsam sein.Mit Lasertürmen vielleicht auch hmm,mit Teufelszungen sowieso.Und n Panzer is schnell weg.N paar Granaten,und tschüss.Selbstredend sprechen wir hier über die Wirklichkeit.

[ 07. Juni 2001: Beitrag editiert von: O.U.Z.O ]
Join GDI.
Sardaukar RuleZ
cu
O.U.Z.O