Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-06-2004, 23:46
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
So damit Leute, die nicht den lieben langne Tag nen Esel für sich rennen lassen wollen trotzdem auch in den Genuss kommen können hab ich es mal hochgeladen: HIER!!!
Ich werde es vermutlich die nächsten beiden Wochen on lassen. Falls ich den Platz andersweitig brauche kann es jedoch auch sein, dass ich es vorher lösche, auch wenn ich davon nicht ausgehe... Falls der Traffic zu hoch wird auch, aber da ich von meinen paar GB die ich zur Verfügung hab sonst nur 100MB nutz sollte es denke ich so lange schon reichen

So, und jetzt muss ich was dazu los werden: Wie kommt ihr denn auf die Ideen - und das sogar noch ohne bewusstseinsverändernder Rauschmittel? Ok, ich selber hab bei Hörspielen auch schon erlebt, dass einem so blöde Dinge in den Kopf kommen... als erstes bei nem Erdkunde-Projekt mit nem Kumpel über die Dustbowl, mit mir in der Rolle des Dr. Confuzius und ich glaube nem Reporter - Gott sei dank hatten über 3/4 der Klasse gar nichts gemacht, daher hat sich der Lehrer an den Albernheiten jedenfalls nciht alzusehr gestört und war froh, das süberhaupt jemand was hatte - jetzt die Tage noch ein Abshciedsgeschenk für nen Reli-Lehrer (gut hier war dann sogar hinteher etwas Alkoholeinfluss dabei) - ich hab unter anderem Gott gesprochen :ccol: - und noch ein anderes, das ich lieber nicht weiter erwähne (und das trauigste an diesem ist, dass es wirklich in nüchterem Zustand erschienen ist, das kann man eigtl nicht glauben...)

Naja, aber auch den Schnittchenschleicher fand ich witzig, wohl insbesondere, wenn man das Lied kennt Nur blöd, dass ich heir keine Flex rumliegen hab.... werd mir wohl demnächst auch die 1. Zehn nochmal anhören, ist schon ne Weile her... ich glaub sogar, dass ich Kot in de rFriteuse noch irgendwo auf der Pladde hab