Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-06-2004, 12:08
xking38x xking38x ist offline
Banned

xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
Bitter-süßer Gefühlsstrudel

Immer wieder hat es zwischen den beiden Männern Paco und Mark ordentlich gekracht. Vor allem Paco ist nach den ersten Tagen im Haus von Marks Verhalten enttäuscht gewesen - er hat sich vernachlässigt gefühlt. Nach der Abwahl-Entscheidung und Jeannines Auszug gerät der sensible Mark nun in einen heftigen Gefühlsstrudel. Er ist hin und her gerissen und kann sich nicht recht darüber freuen, vom Publikum nicht abgewählt worden zu sein. Doch Survivor Paco weiß zu helfen.

Mark und Paco am Gitter: Große Emotionen zwischen Männern

Paco sieht sofort, wie Mark zumute ist. Er müsse nicht traurig sein, „einer von euch beiden musste gehen“ redet er Mark gut zu. Doch nun entlädt sich bei dem Ex-Nominierten offenbar die Anspannung der letzten Woche. Er bricht in Tränen aus und schluchzt: „Ich kann mich nicht freuen.“ Paco nimmt sich ein Herz und zeigt dem Normal-Teamler, wie er wirklich zu ihm steht: „Ich bin da für dich. Du bist mein Freund und bleibst mein Freund, egal wie du mich anscheißen tust."

Mag sein, dass er auch wegen Jeannine trauert. Viel mehr aber scheint Mark etwas anders zu verunsichern: "Ich weiß nicht, wie ich hier im Haus stehe. Alle haben mich nominiert.“ Marks Wehklagen zeigen Wirkung. Mittlerweile selbst kurz vor ’m Heulen will ihn Paco unbedingt wieder aufbauen: „Ich bin dein Freund. Und es gibt viele hier im Haus, die dich auch mögen. Das musst du selber rausfinden.“

Nun ja, Mark braucht Streicheleinheiten - immer schon. Doch an diesem Abend offenbar ganz besonders. Auch Lisa weiß genau, wie sie Mark ein paar davon verpassen kann: "Die Leute mögen dich. Du bist ein Individuum. Du bist anders, als die anderen und das mögen die Leute" will sie Mark überzeugen. Mark habe außerdem nicht gegen irgend wen auf der Abwahl-Liste gestanden - nicht gegen einen Neuen: "Hey, es war Jeannine, nicht irgend wer, es war Franzis Baby...Sei doch stolz auf dich. So wie du es machst, machst du es klasse."

Ob Mark nun gestärkt aus all dem hervor geht? Startet er jetzt neu durch für den Gewinn der Staffel, für den Kampf um 1000000 Euro?