Zitat:
Zitat von Gerry
Wer hier das Spiel übrigens als absoluten Schrott bezeichnet, sollte evtl. mal darüber nachdenken, warum es den E3-Strategiespiel-Award bekommen hat. Und das neben Spielen wie "Rome-Total War" und "Sielder V".
|
hmm anhand der grafik, der HDR bonus, EA bonus.....
Zitat:
Mir wäre auch wohler, wenn ich eine Ressourcen-Anzeige und eine Minimap im Video gesehen hätte, aber vielleicht wird das erst noch eingebaut oder wurde eben bei diesen Videos ausgeblendet, weil man schließlich die max. Ansicht zeigen wollte.
|
Das war bestimmt alles was du so auf den monitor erblicken kannst. Ich denke nicht das das so MP fähig ist. Aber naja lass mich eines besseren belehren
Zitat:
K.A. Die Zeit wird es zeigen.
Vor allem: Wie steuere ich hunderte oder sogar tausende von Einheiten ?
Hoffentlich wird das keine bessere Grafik-Demo, denn der Spielspaß und MP muss letztendlich stimmen.
|
hehe ich denke mal du hast den berühmten nagel auf den kopf getroffen.
Das ist eine sache was ich an den spiel auch nicht mag. Ich möchte nicht mit 100k an einheiten durch die karte rennen da ist nämlich mal keine Strategie bei, obwohl ich das bei den spiel sowiso nicht erkennen kann das da jemals eine sein sollte.
hmm das fleischgebäude könnte ein "rohstoff" gewesen sein... allerdings hätte man das gebäude dann gleich weglassen können, weil das meiner meinung keinen sinn macht wenn der endlos produziert. Also das das rohstoff nie zuende geht, sinnlos meiner meinung nach.
Wenn ich das spiel so sehe meine ich immer mehr das generals nur ein versuchsobjekt war, damit man die engine und alles testen kann.
Aber wiederum erinnert es mich an dune tolle grafik (für die zeit) aber mieser singelplayer und kaum gebrauchter MP modus.
Zitat:
Und wie heisst nun solch ein Game? RTS kann sich sowas Siedlerähnliches ja wohl nicht mehr nenen. Aufbaustrategie in Realtime....
|
Ich würde es spontan RTA nennen